Samstag, 4. Juni 2011

Make a wish

Huhu,

bevor ich gleich in "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" gehe *freu* wollte ich euch doch noch schnell diese Karte hier zeigen...


als Motiv für die Karte, hab ich den kleinen Zauberer von LOTV genommen. Der Stempel (mit ein oder zwei anderen *lol*) sind letzte Woche neu bei mir eingezogen... sie sind auch einfach zu süß... Leider kann man auf den Fotos nicht richtig sehen, wie schön die Sterne auf seinem Hut und seinem Mantel glitzern... hab leider noch nicht raus, wie man das gut fotografieren kann...


Sooo, wünsche euch noch weiterhin ein schönes Wochenende und ich gehe jetzt ins Kinooooo...

Rezept:

Stempel: LOTV "Abracadabra"
Cardstock: Stampin UP "Schwarz"
Hintergrundpapier: My Mind's Eye "Stella & Rose: Gertie"
Embellishments: American Crafts "Thickers"
Koloration: Copics

Haut: E000/E00/E01
Mantel & Hut: W1/W3/W5/W7/Y11/Y15/YR24
Hose: E50/E51/E53
Hemd & Socken: YG91/YG93/YG97
Buch: E13/E17/E18/B91/B95/B97/E50/E51/E53
Bär: E31/E35/E25/R20
Stab: B91/B95/B97
Boden: C1/C3/C5



Kommentare:

  1. Die sieht ja klasse aus. Das Motiv ist ja auch zu süß und toll coloriert.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Ich hab den auch letzte Woche gekriegt, das ist ja mal lustig. Gestempelt hab ich ihn auch schon, aber noch weiß ich nicht, was aus ihm werden soll, er wartet noch.

    Ein wunderschönes Kärtchen hast du mal wieder gezaubert.

    Ganz viel Spaß im Kino! Wir waren gestern in dem Film und ich fand ihn richtig gut. Es geht doch nichts über Jack Sparrow *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ist die zauberhaft. Im wahrsten Sinne des Wortes. In das Motiv hab ich mich auch total verliebt.........ach, in die anderen eigentlich auch. *lach* Aber ich bleibe standhaft. *ggg*

    Du hast das Motiv grandios coloriert. Wow, wow, wow!!!

    Viel Spaß im Kino und lass dich von den Piraten nicht verschleppen. ;)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...