Sonntag, 26. Juni 2011

Make a splash...

Huhu...
Bin zwar immer noch nicht ganz fertig mit meinem Wichtelprojekt, aber ich musste dann heute doch mal eine Pause einlegen... es ist aber auch schon fast fertig. Dafür habe ich dann heute eine Karte gewerkelt...


Das Motiv ist wieder mal von Kraftin' Kimmie... die Motive sind einfach alle Klasse. Das hier ist "Marina" , dachte mir eine Meerjungfrau ist doch ganz passend bei diesem schönen Sommerwetter. Denn bei diesen Temperaturen, die uns vorrausgesagt wurden, möchte ich am liebsten mal wieder nach Spanien ans Meer... *lach*


Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:


Rezept:
Stempel: Kraftin' Kimmie "Marina"
Cardstock: Stampin UP "Savanne"
Hintergrundpapier: My Mind's Eye "Lime Twist - Fly a Kite"
Sonsiges: Stampin UP "Basic Jewels Rhinestones"
Basic Grey Button
American Crafts Thickers
Koloration: Copics

Haut: E00/E51/E53
Haare: YG11/YG13/YG17
Flosse & Fisch: Y32/Y35/Y38 & B000/B12/B14

1 Kommentar:

  1. Die ist wieder so schön geworden! Ich streichle meine Meerjungfraukarte von dir immer noch ganz oft *lach*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...