Montag, 13. Juni 2011

Love Grows...

Hallo...

Eigentlich dachte ich, das ich es heute nicht mehr schaffe noch eine Karte zu machen, weil ja meine Oma Geburtstag hatte. War dann doch eher zu Ende als ich dachte... Aber meine Oma ist ja auch schon 81 Jahre alt und da feiert man ja nicht mehr die Nächte durch *lol* War aber trotzdem ein ganz schöner Tag. Es gab lecker Mittagessen und danach Kaffe & Kuchen... meine Schwester hat einen superleckerern Cinnamon Cheesecake gemacht... *mmmmhhhh* sooo lecker, hätte ich mich reinlegen können *lol*

.... aber lieber weiter zu meiner heutigen Karte, sonst bekomm ich wieder Hunger...


als Motiv hab ich meinen LOTV "Love grows" ausgesucht... find die beiden einfach zu süüüß


Hiermit möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:


Rezept:
Stempel: LOTV "Love grows"
Cardstock: Stampin UP "Safrangelb"
Hintergrundpapier: My Mind's Eye "Stella & Rose: Hattie"
Sonstiges: Martha Stewart Stanzer "3 in 1 Butterfly" & "Monarch Butterfly" EK Success "Morocco Lace"
Ranger "Ice Stickles - Crystal Ice"
Basic Grey Buttons "Marjolaine"
Koloration: Copics

Haut: R00/E00/E01
Gummistiefel, Hemd & Rock: Y32/Y35/Y38
Hose, Gießkanne, Schuhe, Gartenschere & Blumentopf: B91/B95/B97
Bäumchen, Gartenhandschuhe & Blumentopf: YG91/YG93/YG97
Hüte: E13/E15/E17
Schürze, Socken & Haare: W1/W3/W5
Schatten & Schere: C1/C3/C5

Kommentare:

  1. Hi sweetie, this is a really sweet creations, lovely details, thanks for joining us at LOTV this week, hugs pops x

    AntwortenLöschen
  2. Woooowwww WOW WOOOOOOWWWWW TOLL!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...