Mittwoch, 29. Juni 2011

Little Dreamer...

Hallooo...

hab endlich mein Windlicht und den größten Teil meines Wichtelgeschenks fertig... *YAY* Da konnte ich dann gestern noch eine Karte werkeln. Habe meine erste "Tent Card" gemacht,  die Anleitung dazu habe ich bei den splitcoaststampers gefunden...


Als Motiv habe ich Oliver aus dem O&A Set - Little Dreamer von der Greeting Farm genommen... ist der nicht niedlich? Das Papier ist von My Mind's Eye  "Lime Twist" Collection, ich fand das Papier passte richtig gut zu Oliver..

Hinter das Fenster, habe ich Windradfolie geklebt, damit Oliver nicht so in der "Luft" hängt und ausversehen nach vorne knickt.... 



Dies Video hab ich gerade gefunden... was man noch mit Copics machen kann *lol*
(Könnt ihr auch hier oder auf Youtube gucken I9k97zpz4Hw)


Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Nachmittag... :O)

Rezept:
Stempel: The Greeting Farm - O&A: Little Dreamer
Cardstock: Stampin UP - Schwarz
Hintergrundpapier: My Mind's Eye - Lime Twist: Out of the Blue
Sonstiges: Martha Stewart Stanzer : Monarch Butterfly (Border)
Windrad-/Mobilefolie
Band - geschenkt bekommen :O)
Uniball Signo Broad
Koloration: Copics

Haut: E00/E51/E53
Haare: W1/W3/W5/W7
Hemd: YG11/YG13/YG17
Rucksack: E13/E15/E17 & B91/B95/B97 & R20/R21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...