Donnerstag, 2. Juni 2011

Karte des Monats...

Huhu,

ich hoffe ihr hattet bis jetzt auch so einen schönen Feiertag, wie ich... haben heute lecker gegrillt und meine Mutter hat endlich mal wieder Tortilla gemacht... *legger* Sie macht einfach die Besten... ;O)

Im "Stempel Café" kann man jeden Monat, die Karte des Monats wählen und diesmal habe ich gewonnen
*lol*

Hier ist meine Karte:



                                                                            Rezept:

Stempel:LOTV "Pom Pom" & "Mixed Circular Sentiments"
Cardstock: Stampin UP "Saharasand"
Hintergrundpapier: My Mind's Eye "Stella & Rose: Mabel"
Embellishments: Stampin UP "Jewels Basic Rhinestone" "Grosgrain Ribbon Striped"
Stanzer: EK Success "Morocco Lace" Martha Stewart "3 in 1 Butterfly"
Stempelkissen: Ranger "Distress Ink: Frayed Burlap"
Koloration: Copics

Haut: E000/E00/E01
Shirt & Schuhe: BG10/BG11/BG72
Rock: Y32/Y35/Y38
Flügel: C1/BG11/R11/Y32/Blender Pen
Socken, Fühler & Stab: C1/C3/ Blender Pen
Schatten: W1/W3/W5/ Blender Pen
Akzente: Uniball Signo Broad

Kommentare:

  1. Kein Wunder!!! Sie ist wahnsinnig toll!!! Und die schönste überhaupt. Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Deine Karte war auf den ersten Blick mein Favorit und ich hab jeden Tag geguckt, ob du (also genau genommen warst das da ja noch nicht "du", sondern "meine Lieblingskarte", aber egal *g*) auch immer noch schön vorn liegst.

    Bussi,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das warst du also. Ich würd die Karte gern als Standartbild im Forum einstellen, wenn man sich anmeldet :o)
    Tolle Farben und echt harmonisch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...