Dienstag, 7. Juni 2011

Let's Chill...

Huhu... ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Dienstag Nachmittag... wie man sieht, wurde ich am Samstag nicht von den Piraten verschleppt ( wäre natürlich freiwillig mit Captain Jack Sparrow mitgegangen... *lol*) Den Film kann ich auch nur empfehlen... er war, besonder in 3D, einfach klasse. Aber ich wollte euch ja meine neue Karte zeigen, und nicht von dem Film schwärmen..


Passend zum sommerlichen Wetter habe ich meine frisch eingezogene "Cheeky Beach" von der Greeting Farm benutzt...

Hiermit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:




Rezept:

Stempel: The Greeting Farm "Cheeky Beach"
Hero Arts "Let's Chill"
Cardstock: Stampin UP "Saharasand"
Hintergrundpapier: Cosmo Cricket "Salt Air"
Stanzer: Martha Stewart "Linked Trim" EK Success "Swirl"
Embellishments: Stampin Up "Satinband: Vanille" "Jewels Basic Rhinestone"

Kommentare:

  1. Wow, wie genial du colorieren kannst. Beneidenswert. Eine ganz tolle Karte!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll, die Coloration ist Klasse

    AntwortenLöschen
  3. Sweet card Elena. Such a cute image and your coloring is perfect. Love the circle frame, the pretty border punch... Great take on the sketch. Thanks for playing along with us at the Sweet Stop. :o)

    AntwortenLöschen
  4. So cute!! I love the open circle and pretty punches. Thank you for joining us at The Sweet Stop.

    AntwortenLöschen
  5. Cute card! Love your take on the sketch. Thanks for joining us at The Sweet Stop!

    AntwortenLöschen
  6. Elena eine Supi schöne Karte!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...