Sonntag, 19. Juni 2011

Hippie Chick

Schönen guten Morgen wünsche ich euch ;O)

Da vorhin ja nichts im Fernsehen lief ausser Filme die ich nicht sehen wollte oder schon gesehen hatte, hab ich mir gedacht, da kann ich ja ruhig mal ein bißchen was Kreatives machen. Eigentlich wollte ich ja mal was anderes als eine Karte machen. Hatte mir auch schon ein schönes Tutorial für eine Geschenktasche ausgesucht... aber irgendwie wollte die Geschenktasche nicht so wie ich wollte *heul* ... jedenfalls ist dann aus der Geschenktasche nichts geworden, stattdessen ist es, wie sollte es auch anders sein, eine Karte... *lol*



Das Motiv "Hippie Chick" ist eins meiner Lieblingsmotive von Simply Sassy und am Montag war ja eigentlich der Geburtstag meiner Oma, meine Schwester hat aber auch mir ein Geschenk mitgebracht und zwar diesen Stempel *freu* und jetzt musste ich ihn auch endlich mal benutzen...

Der Rand um dem Motiv habe ich mit der Hand genäht (hatte ja eh nichts zu tun *lol*) da ich aber nur das Motiv umrandet habe, hat es nicht sooo lange gedauert... vielleicht sollte ich mir eine Nähmaschine anschaffen... aber dafür habe ich wohl leider keinen Platz mehr hier...


Rezept:
Stempel: Simply Sassy "Hippie Chick"
Cardstock: Stampin UP "Schwarz"
Hintergrundpapier: My Mind's Eye "Stella & Rose - Hazel"
Sonstiges: Stampin UP "Mattenpaket" "Papier-Loch-Werkzeug"
Koloration: Copics

Haut: E00/E01/R20
Schuhe, Schatten & Haarband: C1/C3/C5
Rosen, Augen & Haarbänder: B00/B12/B14
Haare: E31/E35/E99/E25
Stulpen & Blumen: R00/R11/R20/R21
Kleid: YR00/YR01/YR02

Kommentare:

  1. Uiiii wieder eine total schicke Karte!!! LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, this is beautiful!! I admit that before i didn't know you, I've just discovered your blog and.. wow!! You're so gorgeous girl!! Your creations are incredible, all so happy, and brilliant, and sweet... I love them!! Ehehe we have the same name, too!!

    Hugs,
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...