Mittwoch, 15. Juni 2011

Geburtstagskarte für meinen Schwager...

Halloooo... wünsche euch einen schönen Mittwoch Nachmittag, noch 2 Tage und dann haben wir auch schon wieder Wochenende... *Freu*

Mein Schwager hat in einen Monat Geburtstag und trotzdem hab ich gestern schon für ihn eine Karte gemacht... *lol* Musste an meinem Drucker die Patronen auswechseln und als Probedruck habe ich ein paar Digi Motive von Mo Manning genommen. Darunter war dann "Charlie Chaplin" und den musste ich einfach verwenden...



Hiermit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:





Rezept:

Stempel: Mo Manning "The Tramp"
LOTV "Mixed Circular Sentiments"
Cardstock: Stampin UP "Schwarz"
Hintergrundpapier: Cosmo Cricket "Social Club"
Sonstiges: Ranger Distress Inks "Frayed Burlap"
Koloration: Copics

Haut:  E51/E53
Anzug & Hut: W1/W3/W5/W7
Krawatte: B95/B97/B99
Haar, Stock & Schuhe: E31/E33/E35/E37


Kommentare:

  1. Wow, wie du das Motiv wieder coloriert hast.......der Hammer!!!

    Eine tolle Karte.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Love the image - great card.

    Thanks so much for joining us on Paperplay this week. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Fab card such a fun design,thankyou for joining us at Cupcake this week.
    Louise xx

    AntwortenLöschen
  4. What a fab card! Just love that image and the papers you have used! Thanks for joining us at The Cupcake Craft Challenge this week! Good Luck! Hugs & Sunshine!/Sari

    AntwortenLöschen
  5. Wooowwww deine Coloration unglaublich! LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous male card. I love all the little details. Thanks so much for playing at Cupcake this week. x

    AntwortenLöschen
  7. What a fanstatic image! Thanks so much for playing along with Paperplay this week!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...