Dienstag, 31. Mai 2011

Smile...

N' Abend,


eigentlich wollte ich ja diese Karte schon heute Nachmittag einstellen, aber irgendwie wollte die Karte nicht so wie ich wollte *lach* Hab es dann aber gerade doch noch hinbekommen :O)


Diese niedliche Dame hier ist meine Namensvetterin "Elena" von der Greeting Farm, und weil sie genauso heißt wie ich musste ich sie natürlich sofort haben *lach* ein bißchen sieht sie auch aus wie ich, naja wohl eher als ich noch klein war..





Sooo ich gehe jetzt noch ein bißchen die Simpsons gucken und wünsche euch noch einen Schönen Abend...  
Rezept:

Stempel: The Greeting Farm
Cardstock: Stampin UP
Hintergrundpapier: Cosmo Cricket
Stanzer: Martha Stuart
Koloration: Copics

Haut: E000/E00/E01
Haare: C1/C3/C5/C7
Gürtel und Schuhe: BG72/BG75/BG78
Hose: Y32/Y35/Y38


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...